Eine Gruppe wird durch Angabe des Gruppennamens und der Gruppenbezeichnungen in den zur Verfügung stehenden Systemsprachen angelegt.
In der unteren Leiste können folgende Aktionen durchgeführt werden:
'OK':
Die
vorgenommenen Änderungen werden übernommen.
'Abbrechen':
Die Maske zum Anlegen der Gruppe wird verlassen und die Gruppenverwaltung wieder
geladen, ohne vorgenommene Änderungen zu speichern.
Allgemein
'Gruppenname*':
In diesem Feld wird der Name der Gruppe eingetragen. Es dürfen keine Sonderzeichen und Umlaute verwendet werden.
'Bezeichnung (DE)':
In
diesem Feld wird die Bezeichnung der Gruppe eingetragen. Diese Angabe erscheint bei Auswahl einer Gruppe in z.B. den Dateieinstellungen bzw. Verzeichniseinstellungen. Auf diese Weise kann die Gruppe (z.B. editorship) in der jeweiligen Benutzersprache (hier: Deutsch) ausgegeben werden (z.B.: Redaktion).
'Bezeichnung (EN)':
In
diesem Feld wird die Bezeichnung der Gruppe eingetragen. Diese Angabe
erscheint bei Auswahl einer Gruppe in z.B. den Dateieinstellungen bzw.
Verzeichniseinstellungen. Auf diese Weise kann die Gruppe (z.B.
editorship) in der jeweiligen Benutzersprache (hier: Englisch) ausgegeben
werden (z.B.: Editorship).
'Bezeichnung (FR)':
In
diesem Feld wird die Bezeichnung der Gruppe eingetragen. Diese Angabe
erscheint bei Auswahl einer Gruppe in z.B. den Dateieinstellungen bzw.
Verzeichniseinstellungen. Auf diese Weise kann die Gruppe (z.B.
editorship) in der jeweiligen Benutzersprache (hier: Französisch)
ausgegeben
werden (z.B.: Redáction).